Kommentare: 7
  • #7

    Creativgabi (Mittwoch, 01 Februar 2017 10:20)

    Wir fahren am 7.2..17 das erste Mal nach madeira - sind gespannt ---danke für die Impressionen-- Gabi u.Rüdiger

  • #6

    Gaby (Montag, 15 Februar 2016 12:39)

    Ich schon wieder.
    Und schwupps ist der Urlaub schon wieder vorbei, aber auch wenn das Wetter nicht soooo super war - Hauptsache ihr habt euch erholt und die Annehmlichkeiten des Aufenthalts genossen. Danke fürs Mitnehmen, lG Gaby

  • #5

    Gaby (Dienstag, 17 November 2015 16:07)

    Hallo ihr beiden
    habe gerade mal wieder in eure HP reingeschaut, um zu sehen, ob es was Neues gibt. Da bin ich ein wenig zu früh dran, aber bis Januar ist es ja nicht mehr sooo lange.
    Ich hoffe, es geht euch gut, haben lange nichts voneinander gehört......
    Ich wünsche euch schon jetzt eine wunderschöne Reise auf eure Trauminsel, liebe Grüße, Gaby

  • #4

    Maria Böttcher (Donnerstag, 01 Oktober 2015 19:01)

    Da hast Du Dir aber wirklich viel Mühe gemacht. Wir sind gespannt auf unseren Besuch auf Madeira ab 22.10.2015.
    Unser Hotel ist auch in Funchal und heißt Vine.

  • #3

    Cristina (Montag, 03 November 2014 09:47)

    Wir fliegen am 8.11. nach Madeira und haben eure Vorschläge sehr interessant und gut erklärt.
    Mal sehen was wir davon zu sehen schafen.
    Vielen Dank !

  • #2

    bestager (Samstag, 09 Februar 2013 16:53)

    Hallo Kurt und Biggi,
    da habt ihr ja eine sehr schöne Seite auf die Beine gestellt, Glückwunsch!!
    Ich habe allerdings noch nicht alle Fotos angesehen, wir sind gerade eben erst von einer WoMoTour zurück. Da habe ich dann noch viel zu schauen in den nächsten Tagen.
    Ganz liebe Grüße aus Andalusien, Gaby und Ernst
    und auf ein baldiges Wiedersehen......

  • #1

    Heinrich Muth (Donnerstag, 31 Januar 2013 23:38)

    Hallo Kurt,habe mir Eure Urlaubsreise jetzt auf dem PC komplett ansehen können,
    und finde das Ihr das sehr gut hinbekommen habt. ALLE ACHTUNG !!
    Gruß Heini